Die Lenner G-Junioren…unsere Nachwuchskicker…

In den zurückliegenden Monaten nahmen die jüngsten Lenner Kicker, die G-Junioren, an einigen “Freiluft”- und Hallenturnieren im hiesigen Landkreis teil und konnten mit durchaus positiven Resultaten wieder die Heimreise antreten. Es ist zwar ein netter Nebeneffekt, wenn man auch mal bei einer Turnierteilnahme einen Sieg erringt, aber am Wichtigsten ist, dass die Kinder viel Spaß am Fußball haben. Und so wie ich das bisher verfolgt habe bzw. beurteilen kann, hatten die Kinder auch reichlich Spaß. Die dreizehn Spieler, die zur Zeit in der Mannschaft sind und von einem Dreierteam trainiert/betreut werden (“Simo”, Peter Hildebrandt und Michael Brunotte), sind inzwischen ein “eingeschworener Haufen” und hochmotiviert, wenn es auf dem Platz um Punkte/Tore geht oder die normale Trainingseinheit abgehalten wird. Die älteren Spieler in der Mannschaft schnuppern auch schon mal F-Junioren-Luft, da sie in der Altersklasse hier und da aushelfen. Es kommt allerdings auch mal vor, dass man eine Turnierteilnahme absagen muss, da nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen. Dies gehört aber mit dazu und ist kein Beinbruch.

Mit zur Mannchaft der G-Junioren gehören: Josiah Hildebrandt, Leon und Louis Schmalz, Mattis Bachnick, Milian Prangenberg, Arn Hildebrandt, Salim und Noah Mansouri, Mattes Heil, Florian und Felix Brunotte, Jan Micus und Noel Hildebrandt.

Wir trainieren in den Wintermonaten einmal in der Woche und zwar mittwochs von 16:15 bis 17:15 Uhr in der kleinen Stadtoldendorfer Oberschulsporthalle. Wer mit seinem Kind (…bis 6 Jahre) gerne mal vorbeischauen möchte bzw. mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Oder bei evtl. Fragen einfach bei mir, Michael Brunotte, anrufen…01725165090.

Gruß Bruno