Herbstwanderung 2018!

Herbstwanderung 2018 des TSV Lenne

Die Wanderwartin des TSV Lenne, Ulla Vieth, lädt zur diesjährigen Herbstwanderung am 20. Oktober ein. Startpunkt wird dieses Mal der Lenner Nachbarort Vorwohle sein. Um 14:00 Uhr soll sich an der Gaststätte Jünke in der Elfastalstraße 29 getroffen werden, von wo aus im Anschluss die Wanderung starten soll. Insgesamt werden rund zwölf Kilometer auf größtenteils befestigten Wegen zurückgelegt. Sollte das Wetter mitspielen können traumhafte Weitblicke sowie ein herrliches Farbenspiel im Wald erwartet werden.

Nach der Wanderung wird in der Gaststätte Jünke in Vorwohle eingekehrt. Es ist eine der letzten Dorfgaststätten in unserer Region, die leider auch im kommenden Jahr schließen wird. Ulla Vieth freut sich auf die gemeinsame Tour durch unsere schöne Heimat. Eine Anmeldung für die Wanderung ist nicht erforderlich. Diejenigen, die an der geselligen Runde in der Gaststätte nach der Wanderung teilnehmen möchten, bitten Ulla Vieth um Rückmeldung bis zum 16. Oktober, entweder per E-Mail: ulla-vieth@gmx.de oder per Telefon unter 05534 / 941207.