Herbstwanderung 2019

Am Sonntag, den 27. Oktober ist es wieder soweit, die alljährliche Herbstwanderung des TSV Lenne steht vor der Tür. Dieses mal hat sich die TSV-Wanderwartin Ulla Vieth eine schöne Herbstwanderung rund um die Duinger Seen einfallen lassen und lädt hierzu herzlich ein.

Als Treffpunkt der Wanderung wird um 13:30 Uhr der Lenner Sportplatz dienen, von wo aus mit Fahrgemeinschaften das Waldhotel Humboldt angesteuert wird. Hier wird nach der Wanderung auch noch eine gemeinsame Stärkung auf dem Programm stehen.
Die Wanderung wird über eine ungefähr 10 Kilometer lange Strecke erfolgen, die leicht zu bewandern sein wird und kaum Höhenunterschiede aufweist. Die Wege sind größtenteils (90%) gut zu begehen, aber es ist wie jedes mal auch mit etwas Schlamm zu rechnen, somit wird festes Schuhwerk empfohlen.
Auf der Wanderung werden auf den restlichen 10% und teils abenteuerlichen Wegen die idyllischsten Plätze rund um den Bruchsee und Weinberger See kennengelernt. Hier werden alle Mitwanderinnen und Mitwanderer etwas über die vielfältigen Gesteine und Bodenschätze dieser Region erfahren.

Die TSV-Wanderwartin Ulla Vieth freut sich auf eine rege Teilnahme und bittet alle Mitwanderinnen und Mitwanderer, die am Essen danach teilnehmen wollen um Rückmeldung bis zum 25. Oktober über die E-Mail Adresse: ulla-vieth@gmx.de.