Update: Information zur aktuellen Lage “Covid-19”

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

eine noch nie dagewesene Herausforderung hält uns alle momentan weiterhin im Griff. Die Corona-Pandemie bestimmt das Geschehen der gesamten Welt. Damit hat es Einfluss auf jeden Einzelnen von uns, sowohl im Privat- als auch im Berufsleben.

Nun sind seit unserer ersten Vereinsinfo vom 13.03.2020 sieben Tage vergangen! Eine vermeintliche Entspannung der Lage hat sich nicht eingestellt!

Daher bleiben unsere Sportstätten weiterhin geschlossen. Der Trainingsbetrieb (Fußball) sowie alle anderen Übungsstunden finden somit nicht statt!

Die Ansprache der Kanzlerin hat uns allen eindringlich vermittelt, dass die Lage ernst ist und die angeordneten Maßnahmen notwendig sind um Schlimmeres zu verhindern. Daher unsere herzliche Bitte: Beachtet die Empfehlungen und Anordnungen, die zu unser aller Schutz getroffen worden sind. Die Verringerung von sozialen Kontakten ist ein wirksames Mittel gegen eine weitere schnelle Verbreitung des Virus und der damit verbundenen Gefahren. Bitte beherzigt dies in Eurem privaten und auch betrieblichen Umfeld.

Getreu dem Motto unseres Vereins „ was einer alleine nicht schafft, das schaffen wir gemeinsam“.

In der Hoffnung unseren Sportbetrieb bald wieder aufnehmen zu können!!!

Beste Gesundheitswünsche und viele Grüße

TSV 1900 Lenne eV