Frühlingswanderung 2017

Liebe Wanderfreunde,

der Tag unserer Frühlingswanderung rückt näher. Hier für euch einige Infos zu der geplanten Tour:
Euch erwartet eine schöne Rundwanderung mit steilem Aufstieg, toller Weitsicht ,verträumten Waldwegen, murmelnden Bächen und ein Überqueren von Furten. Die Länge beträgt ca. 12 km. Wir rechnen mit ungefähr 3,5 Stunden reiner Wanderzeit

Ausrüstung: wie immer – festes Schuhwerk. Die Wege sind zwar zum größten Teil gut befestigt aber es sind auch einige naturnahe Wege dabei. Proviant ist bitte mitzubringen.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 7.5.2017 um 13:00 Uhr am Landgasthaus “Zum Rosengarten” in Golmbach, Försterbrink 2. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften treffen wir uns um 12:40 Uhr am Sportplatz in Lenne. Nach der Wanderung wollen wir noch im Rosengarten einkehren. (Dafür hätte ich gerne ne kurze Rückmeldung- damit wir einen Tisch reservieren können) Wer nur wandern und nicht später noch in Golmbach bleiben möchte, braucht sich nicht anzumelden.

Ich freue mich auf Euch,
Ulla Vieth