Herbstwanderung 2017!

Liebe Wanderfreunde,

wo ist nur die Zeit geblieben? Gefühlt ist es doch erst eben gerade gewesen, dass wir gemeinsam den Ebersnackenturm erklommen haben. Aber wenn ich auf den Kalender schaue, dann stelle ich fest – es ist schon Monate her.

Also, damit die Gelenke nicht einrosten und die Kondition völlig verloren geht -eine neue Wanderung muss her !!!
Diesmal geht es in den benachbarten schönen Kreis Höxter. Karin und Andreas haben einen tollen Tourenvorschlag: Die Türmetour oder auch Schöne-Ausblick-Tour. Die Namen klingen vielversprechend und die Beschreibung der Strecke, die mir vorliegt, auch.

Es wird euch mal wieder alles geboten: Türme, Aufstiege, Ausblicke, Matsch (nur wenn es vorher regnet) und wie immer, schöne Natur, viel Spaß und die Gesellschaft von netten Menschen.  Die Streckenlänge beträgt ca. 12 km, es sind ca 250 Höhenmeter zu
überwinden. Die Anstrengung wird aber wie ihr ja wisst mit einem tollen Ausblick belohnt. Und für die Genießer des guten Essens, nach der Wanderung geht es ins Gasthaus Driehorst in Godelheim zum Futtern. Dort lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Termin : 29.10.2017
Start : 12 Uhr in Lenne am Sportplatz (wir bilden Fahrgemeinschaften nach HX- Godelheim)

Alle die mitwandern und anschließend noch mit zu Driehorst gehen, bitte ich um Rückmeldung bis zum 15.10. – damit wir entsprechend reservieren können. (Kontakt: ulla-vieth@gmx.de)

Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme und natürlich auf die tolle Wanderung.

Liebe Grüße,
Ulla Vieth