Neuer Übungsraum für die YOGA-Gruppe!

Die YOGA-Gruppe des TSV Lenne gibt es seit über drei Jahren, geübt wird seitdem in der Sport- und Gymnastikhalle in Lenne. Zeitliche Überschneidungen und die Dichte der Hallenbelegungen haben es erforderlich gemacht, für die YOGA-Gruppe neue Räumlichkeiten zu suchen. Die diesbezüglichen Bemühungen des TSV-Vorstandes waren sehr schnell erfolgreich, denn in der Nachbargemeinde Wangelnstedt konnte ein passender Übungsraum gefunden werden. Auf sehr unbürokratische Weise haben sich sowohl die Gemeinde Wangelnstedt als auch der MTV-Vorstand bereit erklärt, der YOGA-Gruppe des TSV Lenne eine neue Heimat zu geben. Ein weiterer sehr schöner Beweis für sportliche Kameradschaft und gutes Miteinander beider Dörfer.

Die YOGA-Gruppe unter der bewährten Leitung von YOGA-Lehrer Werner trifft sich ab sofort immer donnerstags, 19.30 Uhr, im Sport- und Gemeindehaus der Gemeinde Wangelnstedt. Die Gruppe würde sich über einige Neuzugänge, insbesondere auch aus Wangelnstedt, Linnenkamp und Emmerborn sehr freuen. Die Übungsreihen sind so abgestimmt, dass ein Quereinstieg jederzeit möglich ist.