Frühlingswanderung 2018

Liebe Wanderfreunde,

erinnert ihr euch noch – wir wollten eigentlich schon im Herbst die Türmetour in der Nähe von Höxter machen. Da hat uns starker Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht .
Jetzt gibt es einen neuen Termin.

Am 7.4. 2018 geht es unter der kundigen Führung von Karin und Andreas los. Hier nochmal ein paar Informationen zu dem Verlauf:

Es wird euch mal wieder alles geboten- Türme, Aufstiege, Ausblicke, Matsch ( nur wenn es vorher regnet)und wie immer: schöne Natur,viel Spaß und die Gesellschaft von netten Menschen.
Die Streckenlänge beträgt ungefähr 12 km, es sind ca 250 Höhenmeter zu überwinden, die Anstrengung wird aber, wie ihr ja wisst, mit einem tollen Ausblick belohnt. Und für die Genießer des guten Essens, nach der Wanderung geht es ins Gasthaus Driehorst in Godelheim zum Futtern. Dort lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Termin : Samstag,7.4.2018
Start : 13 Uhr in Lenne am Sportplatz (wir bilden Fahrgemeinschaften nach HX- Godelheim)

Alle die mitwandern und anschließend noch mit zu Driehorst gehen, bitte ich um Rückmeldung bis zum 24.3. – damit wir entsprechend reservieren können .

Ich freue mich schon sehr darauf mit euch gemeinsam diese schöne Strecke zu erwandern.

Ulla Vieth