Sportabzeichen-Event 2018

Tag des Sportabzeichens 25.08.2018

Auch in diesem Jahr war das Leichtathletik-Event wieder ein voller Erfolg. Unter den 35 Teilnehmern waren alle Altersgruppen von 4-65 gut vertreten. In verschiedenen Gruppen wurde gesprungen, gelaufen und geworfen. Am Ende starteten alle Teilnehmer zum Langstreckenlauf; die Kinder mussten eine 800m Strecke hinter sich bringen, die Erwachsenen sind eine 3km Strecke gelaufen. Später wurden außerdem die Sportabzeichen des letzten Jahres verteilt und der anstrengende Tag wurde mit Bratwürsten und Getränken abgeschossen. Wir hatten viel Spaß, waren mit Eifer dabei und freuen uns auf das nächste Jahr. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch wieder an unseren Leichtathletik-Wart Heiko T. und sein Team, die diesen Tag jedes Jahr wieder organisieren.

Von Benita Kalms

Teilnehmerfeld

Orga-Team

Ergebnisbesprechung