Grünkohlwanderung 2020

Auch im kommenden Jahr findet natürlich wieder die traditionelle und legendäre Grünkohlwanderung des TSV Lenne statt. Wie in jedem Jahr wird diese auch im nächsten Jahr am ersten Samstag des neuen Kalenderjahres, also dem 4. Januar 2020, stattfinden.

Da viele Vereinsmitglieder des TSV Lenne aus Stadtoldendorf kommen, hat sich die TSV-Wanderwartin Ulla Vieth dieses mal gedacht, dass die Wandertour in Stadtoldendorf startet und auch endet. Es geht um 14:00 Uhr am Schützenhaus/Mittendorfs Park los. Es ist davon auszugehen, dass die Strecke auch Kinderwagentauglich ist. Während der Wanderung wird es wie gewohnt ein Catering, gesponsert vom TSV Lenne, geben. Die gesamte Wanderung wird ungefähr drei Stunden dauern, ehe im Anschluss in Mittendorfs Park eingekehrt wird.

Alle, die im Anschluss beim Grünkohlessen dabei sein möchten, melden sich bitte selbstständig bei Familie Strauch, Mittendorfs Park, unter der Rufnummer 05532 9957696 an. Der TSV Lenne sowie die TSV-Wanderwartin Ulla Vieth freuen sich auf eine rege Teilnahme.