Hygienekonzept zu den Heimspielen im Sandkuhlenstadion!

Morgen geht es endlich wieder los und der Ball rollt seit langer Zeit wieder in unserer Sandkuhle. Damit dies auch hoffentlich lange so bleibt, wurde ein Hygienekonzept erstellt, um eine mögliche Infektionskette so gering wie möglich zu halten.

Der TSV Lenne bittet alle Zuschauer folgende Regelungen und Hinweise zu beachten:

• Das vollständige Hygienekonzept hängt auf dem Stadiongelände aus
  • Es wird ausgewiesene Ein- und Ausgänge aufs Stadiongelände geben
  • Am Eingang wird eine Liste ausliegen, in der sich jeder Zuschauer mit seinen Kontaktdaten eintragen muss. Diese Daten werden nach Maßgabe der behördlichen Anordnungen aufbewahrt.
  • Beim Betreten des Sportheims und beim Aufsuchen des Cateringstands ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen!
  • Es wird nur Sitzplätze geben! Diese stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Bestenfalls sollte sich jeder Besucher eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen.
  • Es dürfen maximal 10 Personen in einer Gruppe zusammen sitzen. Die Gruppen müssen jeweils einen Abstand von 1,5 Metern zur nächsten Gruppe einhalten. Einzelpersonen müssen sich ebenfalls an den Mindestabstand von 1,5 Metern halten!
  • Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist jederzeit Folge zu leisten!

Die obigen Regelungen und Hinweise gelten bis auf Weiteres bei jedem Heimspiel im Sandkuhlenstadion!