Doppelheimspieltag zum Saisonauftakt!

Es ist wieder so weit und die Zeit des langen Wartens hat ein Ende. Morgen finden endlich wieder Punktspiele in unserer Sandkuhle statt.

Den Anfang macht um 13:00 Uhr unsere Zwote gegen den VfL Dielmissen. Zunächst vielen Dank nach Dielmissen für den kurzfristigen Heimrechttausch! Aufgrund der abgebrochenen Saison und des letzten aufeinandertreffen geht die Ahlers-Elf leicht favorisiert in die Partie, unsere Truppe möchte sich aber keinesfalls verstecken und will mit einem positiven Ergebnis und mindestens einem Punkt in die Kreisliga-Saison starten.

Im Anschluss um 16:00 Uhr empfängt unsere Erste den Topfavoriten der Bezirksliga-Staffel, die SSG Halvestorf/Herkendorf. Schon in der abgebrochenen Saison lieferten sich beide Mannschaften eine packende Begegnung in der Sandkuhle – damals mit einem Sieg der Gäste. Auch wenn die personelle Situation etwas angespannt ist, möchte die Bettermann-Elf alles in die Waagschale werfen, um dieses Mal ein anderes Ergebnis einfahren zu können.

Beide Mannschaften freuen sich auf einen tollen und langen Fußballtag in Lenne und hoffen auf viele Zuschauer sowie viel Unterstützung bei beiden Spielen. Alle zusammen können wir für einen schönen Sonntag für unsere Farben sorgen.