Jahreshauptversammlung 2022

Pandemiebedingt konnte die geplante Jahreshauptversammlung im Februar diesen Jahres noch nicht wieder stattfinden. Nun wurde seitens des Vorstandes ein neuer Termin angesetzt.  Der 1. Vorsitzende des TSV Lenne, Stefan Klemm, lädt alle Vereinsmitglieder am Freitag, den 10. Juni um 19:30 Uhr in das Sportheim in Lenne zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Die Tagesordnungspunkte können auf der Homepage www.tsv-lenne.de entnommen werden. Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 31. Mai schriftlich an den 1. Vorsitzenden zu richten.


Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Protokoll (liegt aus) der Mitgliederversammlung v. 17.09.2021 / Genehmigung
3. Berichte
a) Vorstand
b) Abteilungs- / Übungsleiter c) Kassenwartin
d) Kassenprüfer
4. Aussprache zu den Berichten
5. Entlastung der Kassenwartin und des gesamten Vorstandes
6. Ehrungen
7. Wahlen
a) Wahlleiter
b) Geschäftsführender- und erweiterter Vorstand
c) Mitglieder des Spielausschusses / SG Lenne/Wangelnstedt
d) Kassenprüfer
e) Mitglieder des Ehrenrates
8. Anträge
9. Verschiedenes