Wiedersehen der Meistermannschaft von 1992/1993

Die besten Ideen entstehen bekanntlich in einer Bierlaune. So muss es dann auch hier gewesen sein, als Detlef Kühne und Michael Proske sich überlegt haben, die Recken der letzten Meistermannschaft der Saison 1992/1993 nach dreißig Jahren zu einer Wiedersehensfeier einzuladen. Damit die Aufstiegshelden nicht so einsam im Sportheim feiern mussten, wurden dazu auch gleich die Spieler der damaligen 2. Herren, Offizielle, Wegbegleiter und Spieler der Bezirksklassenzeit eingeladen. Rund 40 Leute folgen der Einladung und fanden sich am 02.09. um 15:00 Uhr im Sportheim ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch Michael dauerte die Veranstaltung bei bestem Wetter, kalten Getränken, Bratwurst, Steak und vielen alten Geschichten bis in Abendstunden.

Danke an Loris, Calvin und Niklas für die Bewirtung.

Vielen Dank an Detlef und Michael für diese tolle Veranstaltung.

PS: Leider ein paar Lücken auf dem neuen Foto, aber viele davon seht ihr immer noch regelmäßig in der Sandkuhle👍😍💪

#tsvlenne #nurdertsv #blaugelb