TSV Lenne – JSV Giesen 2:8 (1:4)

Im ersten Pflichtspielauftritt auf Bezirksebene hatte die A-Junioren des TSV Lenne den JSV Giesen anlässlich der ersten Runde des Bezirkspokals im heimischen Sandkuhlenstadion zu Gast und konnte eine Halbzeit lang gut mithalten. Zur Halbzeit stand es 4:1 für die Gäste aus Giesen. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielte Kilian Nolte.
Kurz nach der Pause konnte ebenfalls Kilian Nolte auf 2:4 für die Blau-Gelben verkürzen. Nach dem dann leider zwei gute Chance von Erik Schaper nach einer Ecke und von Nick Zimpel nach guter Vorlage von Erik Schaper nicht verwertet wurden, kamen die Gäste zu weiteren Treffern. Zum Schluss fielen die Treffer ohne großen Widerstand der Lenner Abwehr.
Für alle Juniorenspieler war es das erste große Spiel auf Bezirksebene. Fast 100 Zuschauer in der Sandkuhle gaben dem Spiel einen besonderen Stellenwert. Björn Bettermann und Steffen Schaper müssen nun Erkenntnis für die nächsten Punktspiele ziehen und die Mannschaft entsprechend motivieren.
DSCI0279_Grosse_Zuschauerkulisse_A-Bezirkspokal DSCI0312_Nachbesprechung_A-Bezirkspokal